Preisanpassung
- + Ich wurde per E-Mail/Brief darüber informiert, dass mein Mitgliedsbeitrag angepasst wird. Was muss ich jetzt tun?
- + Wann wird mein Beitrag angepasst?
- + Wie verändert sich mein Beitrag durch die Preisanpassung?
- + Wie gebe ich meine Zustimmung oder Ablehnung ab?
- + Wann endet mein Vertrag, wenn ich nicht zustimme?
- + Ich will weiterhin bei euch trainieren, was muss ich tun?
- + Wann werde ich bezüglich der Preisanpassung angeschrieben?
- + Ich bin mit der Anpassung meines Mitgliedsbeitrages nicht einverstanden. Was muss ich jetzt tun?
- + Ich habe der Preisanpassung zugestimmt, möchte aber meine Einwilligung widerrufen. Wie mache ich das?
- + Wer ist von der Preisanpassung betroffen?
- + Ich kann mit meinen Daten keinen Vertrag finden. Was nun?
- + Warum kann ich nicht über das Kontaktformular/per Telefon/per Brief zustimmen?
- + Was ist mit Verträgen, die vor wenigen Monaten abgeschlossen wurden?
- + Ich hab vergessen, rechtzeitig zuzustimmen! Was mache ich jetzt?
- + Warum passt FitX den Preis an?
- + Warum erfolgt die Preisanpassung gerade jetzt?
- + Sind im Rahmen der Preisanpassung Leistungskürzungen vorgesehen?
- + Habe ich ein Sonderkündigungsrecht?
- + Kann meine Mitgliedschaft auf Interessenten, die Mitglied werden möchten, übertragen werden?