Viele Themen, die unser Member Support bearbeitet, können noch schneller von dir selbst gelöst werden.
Uns ist es wichtig, dass du deine Daten selbstständig verwalten kannst, dafür gibt es unseren Selfservice, den du auch in unserer FitX-App findest.
In deinem Selfservice kannst du:
1. deine Adresse ändern
2. deine Bankdaten ändern
3. dir eine Ruhezeit eintragen
4. deine Ruhezeiten grundsätzlich verwalten
5. einen Termin für die Trainingsplanerstellung buchen
6. deine Zugangsdaten verwalten und ändern
7. deinen Vertrag einsehen und verwalten
8. deine Kündigung widerrufen
Tipp: Die schnellsten Antworten findest du speziell hier im FAQ-Bereich.
Falls dein Anliegen nicht dabei ist, kannst du dich auch an unseren Member Support über das Kontaktformular wenden. So wird dein Anliegen bei unserem Member Support direkt in die richtige Kategorie eingeordnet und kann dementsprechend bearbeitet werden.
Alternativ erreichst du uns unter folgender Telefonnummer: +49 201 8067457-200