Das kann folgende Gründe haben:
1. Vielleicht hast du uns falsche Bankdaten gegeben.
2. Du hast deine Bankdaten zu spät geändert und wir haben von deinem alten Konto abgebucht.
3. Du hast dich erst 4 bis 5 Tage vor Monatsende angemeldet und unsere Rechnungsmaschine hat schon vorher losgelegt - daher buchen wir deinen Beitrag einmalig rückwirkend zusammen mit dem nächsten Mitgliedsbeitrag ab.
4. Vielleicht hast du Überweisung als Zahlungsart ausgewählt - dann buchen wir auch nicht ab.
Um deinen Jahresbeitrag zu überweisen, nutze bitte folgende Bankverbindung:
FitX Deutschland GmbH
Postbank Dortmund
IBAN: DE07 4401 0046 0047 4194 66
SWIFT/ BIC: PBNKDEFF
Verwendungszweck: deine vollständige Mitgliedsnummer/ID in der Form XX-XXXX
5. Vielleicht hast du einen offenen Betrag auf deinem Mitgliedskonto, z. B. durch eine Rücklastschrift. Dann wird automatisch eine Abbuchungssperre gesetzt. Wir können deinen Beitrag nur von deinem Bankkonto abbuchen, wenn dein Mitgliedskonto ausgeglichen ist. Falls eine Abbuchungssperre besteht, bitten wir dich, uns den offenen Beitrag erst auf das oben genannte Konto zu überweisen. Die offene Summe kannst du im Selfservice einsehen. Sobald dein Mitgliedskonto ausgeglichen ist, können wir deinen Mitgliedsbeitrag künftig wieder abbuchen.
Du fragst dich, was du jetzt noch tun kannst? Überprüfe deine Bankdaten und deinen Mitgliedskontostand in deinem Selfservice.