Bevor wir dir erklären, was du tun kannst, prüfe bitte Folgendes:
Geh auf mein.fitx.de, logge dich ein und schau im Selfservice, ob du hier deinen aktuellen Vertrag und deine Mitgliedsnummer findest. Das Gleiche kannst du auch in der FitX-App machen (einloggen und auf Studio –> Selfservice –> Vertragsdaten/Mitgliedsdaten klicken).
Überprüfe bitte auch, ob die angezeigte Mitgliedsnummer mit der Mitgliedsnummer auf deinem Vertragsdokument übereinstimmt.
Dein Vertrag wird nicht angezeigt oder die Mitgliedsnummer ist falsch?
Dann könnte das ein Indiz dafür sein, dass dein Benutzerkonto in der App oder im Selfservice nicht mit deinem Mitgliedseintrag verknüpft ist, bei dem dein laufender Vertrag liegt.
Im nächsten Schritt musst du dein Konto einmal entknüpfen und anschließend wieder neu verbinden. Dafür hast du zwei Möglichkeiten:
Wir empfehlen dir die Neuverknüpfung auf der Website vorzunehmen, da dies etwas einfacher ist.